Trace Performance Coaching

Ich habe mir mit der Qualifikation für die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii einen großen Traum erfüllt, auf den ich die letzten Jahre hart hingearbeitet habe und dabei viele Erfahrungen gesammelt habe,

 

Diese Erfahrung möchte ich nun weitergeben und Euch beim Erreichen Eurer eigenen sportlichen Ziele unterstützen.

Sei es im Laufen vom 5 Kilometer Volkslauf bis zum Marathon oder dem ersten Triathlon über die Volksdistanz bis hin zur Königsdisziplin Langdistanz.

Ich bin zertifizierter Triathloncoach, habe in den letzten Jahren mit mehreren Trainern zusammengearbeitet, unterschiedliche Trainingsphilosophien kennengelernt und für mich selber gelernt, welche Einheiten wann gut und wann weniger gut funktionieren.

 

 

Zum Coaching: https://www.trace-performance.de