Bereit für die Challenge Peguera

Mit der Challenge Peguera am kommenden Samstag steht mein letzter Triathlon in diesem Jahr an. Morgen Abend geht's in den Flieger und der Sonne entgegen.

Die Vorbereitung lief wirklich gut. Ich konnte einen guten letzten Trainingsblock absolvieren und fühle mich sehr gut vorbereitet. Auf dem Rad habe ich die mit Abstand besten Werte in diesem Jahr und das auch meine Laufform stimmt, habe ich vor 1,5 Wochen mit dem Sieg beim Warburger Oktoberwochenlauf (9,7km, 35:02min) und meiner schnellen Laufzeit beim Köln Marathon (11,3km, 42:15min) bewiesen. Das Schwimmtraining musste ich in den letzten 2 Wochen auf Grund einiger Probleme im Schulter- und Brustbereich zwar deutlich zurückschrauben aber eine ähnliche Schwimmleistung wie in Almere sollte auf jeden Fall drin sein.

 

Schauen wir mal was am Samstag so geht ;-)